NRWision
10.11.2016 - 28 Min.

Rhapsodie der Realität: Wer ist ein Christ?

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhapsodie-der-realitaet-wer-ist-ein-christ-161110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer ist ein Christ? Diese Frage stellen sich Nadine, Lisa und Melanie von der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Düsseldorf in dieser Ausgabe der "Rhapsodie der Realität". "Doch ihr, meine geliebten Kinder, ihr gehört zu Gott" (1. Johannes 4,9). - Diesen und weitere zum Thema passende Verse lesen die drei Frauen vor und sprechen anschließend gemeinsam über ihre Bedeutung. Für sie steht fest: Identitätskrisen, nicht zu wissen, wo man hingehört, und Fragen nach dem Sinn und Zweck des Lebens sind nur mit Gottes Worten zu erklären und zu bewältigen. Vor allem aber solle man nie den Glauben an sich selbst verlieren und sich nicht sagen "ich schaffe das nicht". Genau in solchen Momenten solle man an Gott festhalten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.