NRWision
26.11.2015 - 27 Min.

Rhapsodie der Realität - Teil 1

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhapsodie-der-realitaet-teil-1-151126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Andachtsheft "Rhapsodie der Realität" wurde bereits in 652 Sprachen übersetzt und in 242 Ländern verteilt. Verfasst wurde der Glaubensführer von Pastor Chris Oyakhilome von der Gemeinde "Christ Embassy" vor bereits 15 Jahren. Tina, Nadine und Maren stellen im ersten Teil einige Kapitel der Lektüre vor, darunter die Themen: "Ewiger Erfolg", "Tun Sie es auf seine Art", "Mit deinen geistlichen Augen zu sehen", "Das Wort ist unsere Sicherheit" und "Glaube tritt mit den Unsichtbaren in Beziehung".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Sandra
am 3. Dezember 2015 um 04:18 Uhr

Wow! Unser Gott , ich bin Dankbar.

Esther Mutisya
am 2. Dezember 2015 um 17:07 Uhr

Wunderschön.Jesus liebt uns.

Isaiah Umukoro
am 1. Dezember 2015 um 17:40 Uhr

Großartig. Was für eine Boschaft. Jesus Lebt