NRWision
29.09.2016 - 28 Min.

Rhapsodie der Realität: Perfektioniere deinen Glauben

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhapsodie-der-realitaet-perfektioniere-deinen-glauben-160929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Steige vom Vertrauen zum Glauben auf" - so lautet die erste Botschaft, die Melanie von der "Christ Embassy"-Gemeinde vorträgt. Jeder Gläubige sei die Person, die das Wort Gottes in ihrem Leben real machen müsse. Jeder muss die Umstände um sich herum unter Kontrolle bringen. Um Veränderungen zu erzielen, müsse man das Wort Gottes nutzen. Jeder hat selbst in der Hand, was er aus seinem Leben macht. Deshalb reiche es nicht aus, nur zu vertrauen. Um die nötigen Veränderungen bewirken zu können, müsse man glauben. Wer sich zum Wort Gottes bekenne, würde zum Glauben finden - auch zum Glauben an das, was man nicht sehe. Glaube hieße zudem, immer weiterzumachen, am Wort festzuhalten. Es folgen die Botschaften: "Bringe deinen Glauben auf Kurs" und "Reagiere aus deinem Geist heraus". Auch hierzu liefern Nadine, Lisa und Melanie Erklärungen und anschauliche Beispiele.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.