NRWision
25.08.2016 - 31 Min.

Rhapsodie der Realität: Lass das Wort in dir wohnen

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhapsodie-der-realitaet-lass-das-wort-in-dir-wohnen-160825/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nadine und Lisa von der Christ-Embassy-Gemeinde sprechen in dieser Ausgabe der "Rhapsodie der Realität" über das Wort Gottes. So lädt uns Gott ein, seine Worte zu verinnerlichen. Aber wo finden wir das Wort Gottes? Jesus ist das Abbild Gottes und spricht für ihn. Seine Worte sind in der Bibel festgehalten. Einst bewirkten sie Wunder bei denen, die sie aus seinem Mund hörten. Noch heute wohnt in diesen Worten dieselbe Kraft. Sie können unser Leben verändern, wenn wir sie ernst nehmen, verinnerlichen und ihren Rat befolgen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.