NRWision
11.05.2017 - 31 Min.

Rhapsodie der Realität: "Höre auf dich abzumühen!"

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhapsodie-der-realitaet-hoere-auf-dich-abzumuehen-170511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nadine und Lisa lesen aus dem Botschaftsengel "Rhapsodie der Realität" Verse zum Thema "Höre auf dich abzumühen". Sie lesen zum Beispiel Verse aus dem 1. Buch Johannes: "Wenn du auf Christus siehst, wirst du erkennen, dass alle Dinge neu sind." Die beiden Gläubigen interpretieren die gelesenen Verse und geben ihre Botschaft mit: Es komme darauf an, wie man sich selbst sehe. Man sollte nicht die Fehler oder nur das Schlechte sehen, sondern das Gute, das man sein kann und das man leben kann. Dazu gehöre aber auch, Niederlagen anzunehmen, denn es ist dann vielleicht das, was Gott für einen wollte. Alles habe einen Sinn und einen Hintergrund.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Zohre
am 16. Juli 2019 um 09:11 Uhr

Ich Dank dem Herrn, für euch, dass übernatürliche Weisheit gegeben.
Und ich dank dem Herrn, dass ich es auch durch eure Dienste bekommen bekommen.
Liebe Grüße Zohre

Zohre
am 12. Juli 2019 um 07:45 Uhr

Ich danke dem Herrn, ER redet genau was ich wirklich jetzt notwendig und brauche. Gott segne und beschütze euch in all eure Wege.
Zohre

Zohre
am 12. Juli 2019 um 07:27 Uhr

Es ist sehr schön euch zu hören, aber leider ihr redet schnell, besonders Nina..
Liebe Grüße und nein Dank Gott für euch. Zohre