NRWision
15.09.2016 - 32 Min.

Rhapsodie der Realität: Gottes Plan für Sie

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhapsodie-der-realitaet-gottes-plan-fuer-sie-160915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gott habe einen Plan für jeden von uns, das verkündet die "Christ Embassy"-Gemeinde in ihrer "Rhapsodie der Realität". Lisa trägt die erste Botschaft vor: "Er zählt auf dich". Demnach werde jeder Christ dazu aufgerufen, Gottes Wort zu verbreiten. Man solle sich nicht für das schämen, was man glaube. Auch dürfe man sich von anderen Mitgliedern der Gesellschaft nicht unter Druck setzen lassen: Jeder übe seinen Glauben anders aus. Jeder gehe so weit, wie ihn sein Glaube trage. Wenn man den Gottesdienst als wichtiger empfinde als ein Treffen mit Kollegen, dann solle man dieses Gefühl auch so ausleben. Nadine, Melanie und Lisa von der "Christ Embassy" diskutieren den Willen Gottes und geben Tipps für das Leben mit ihm.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.