Rhapsodie der Realität: Gott sorgt für uns

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

"Gott ist unser Vater, wir gehören zu ihm und sind seine Kinder - er würde uns niemals aufgeben." - So lautet eine der Botschaften, die Tina und Maren von der "Christ Embassy"-Gemeinde in Hannover vermitteln. In der Rhapsodie der Realität sprechen die beiden über die Verbindung zwischen Gott und uns Christen. Wir gehören zu ihm, denn Gott hat uns in die Welt geschickt und sein Wort ist in uns. Alles was uns wichtig ist, ist auch ihm wichtig. Gott liebt jeden Menschen gleich, niemand wird bevorzugt oder benachteiligt - wir müssen ihm nur vertrauen. Denn mit Gott an unserer Seite ist alles möglich, mit ihm können wir Berge versetzen. Die "Christ Embassy" ist eine Freikirche, die von dem nigerianischen Pastor Chris Oyakhilome ins Leben gerufen wurde. Die Gemeinde ist unter anderem in Köln, Bremen und Dortmund aktiv.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhapsodie-der-realitaet-gott-sorgt-fuer-uns-160512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Joy
  • 16. Mai 2016
  • 15:42
Tina und Maren, ihr seid super! Weiter so
  • Isaiah Umuloro
  • 16. Mai 2016
  • 10:30
Gott ist mein Vater. Vielen dank NRWision