NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

01.12.2016 - 31 Min.
QRCode

Rhapsodie der Realität: "Gestalte dein Leben mit Christus"

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhapsodie-der-realitaet-gestalte-dein-leben-mit-christus-161201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gottes Wort aktiv zu hören und umsetzen - darin sehen Nadine und Melanie aus der "Christ Embassy"-Gemeinde einen Weg, als guter Gläubige zu leben. "Du musst Täter des Wortes sein, nicht nur ein Hörer, der sich selbst betrügt", liest Melanie vor. Und: "Alles, was ich in meinem Leben brauche, ist das Wort Gottes", schließt Nadine aus einem der Verse. Informationen und Bausteine für die Entwicklung des eigenen Lebens seien auch in den Versen enthalten. "Du musst das Wort glauben und danach handeln, um den Segen daraus erfahren zu können." Damit erklären sie sich zum Beispiel auch, warum nach der biblischen Erzählung Abraham und seine Frau Sarah - obwohl schon in einem hohen Alter - noch Kinder bekommen konnten: Abraham habe Gottes Wort gehört, angenommen und umgesetzt. Daher sei der Segen, dass er "Vater vieler Völker" wurde, über ihn gekommen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.