NRWision
18.05.2017 - 31 Min.

Rhapsodie der Realität: Fokussiere dich auf dich selbst

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhapsodie-der-realitaet-fokussiere-dich-auf-dich-selbst-170518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nadine und Melanie aus der "Christ Embassy"-Gemeinde beschäftigen sich mit einem Grundsatz des Glaubens: "Fokussiere dich auf dich selbst!" - und auf das, was du glaubst! "Habe das Bewusstsein, dass du zu Großartigkeit bestimmt bist", vermittelt zum Beispiel in einer der Verse, den Melanie und Nadine vorlesen. Solange der Glaube mit ihm sei, könne der Gläubige auch Großes bewirken. Sie erzählen zum Beispiel eine Geschichte über Paulus, der einem kranken Mann den letzten Anstoß gab, aufzustehen und gehen zu können. Er war immer lahmend gewesen, aber hatte einen starken Glauben. Dieser Glaube sei für ihn letztendlich der Anschub gewesen, das Gehen zu versuchen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.