NRWision
20.07.2017 - 29 Min.

Rhapsodie der Realität: Ein besseres Leben

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhapsodie-der-realitaet-ein-besseres-leben-170720/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Man säht was man spricht", sagt Melanie. Nadine betont: "Das was ich sage, ist unser Samen. Worte haben eine unendlich starke Kraft." Denn was man spreche, sei ausschlaggebend für das eigene Leben. Die Worte lenken die Handlungen, so steht es im Botschaftsengel geschrieben, aus dem Melanie und Nadine aus der "Christ Embassy"-Gemeinde vorlesen. Worte gegenüber anderen Personen, zum Beispiel Familienmitgliedern wie Kindern, seien sehr kraftvoll. Gerade Kinder seien sehr sensibel, was Sprache angeht: "Aufbauen statt zerstören ist da wichtig", sagt Nadine.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Zohre
am 23. Juli 2019 um 09:44 Uhr

Liebe Rhapsodie der Realität Team,
Ich bin Über, Über glücklich und gesendet mit eure Botschaft. Und ich hab viel oft wiederholt gehört, und es hat mein Gedanke und Haltung geändert.
Eigentlich seid kurzem habe ich eure Seite entdeckt.
Ich hab oft gesucht wie der Rhapsodie der Realität Heft zu finden, damit wenn unterwegs bin es auch zu lesen zu können, leider nicht gefunden. Würdet ihr mir helfen wie ich es bekommen kann.
Ich Liebe euch Sehr,weil eure Göttliche Botschaft, hat mein lenens von Depression und Unglaube und negative Gedanke besonders in köperlich Gesundheitlichen geholfen.

Gott segne euch in allem
Zohre