Rhapsodie der Realität: Den Willen Gottes kennen und darüber reden

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Dortmund

Wer in ein fremdes Land einreist, wird erst überprüft, ob er einreisen darf. Das gilt auch für den Glauben, denn jeder muss prüfen, ob er zu einem passt. Gottes Willen ist in der Bibel festgehalten. Jedem steht frei, diese Worte zu prüfen und sein persönliches Urteil zu fällen, ob er in das Land dieses Glaubens einreisen möchte, welche Dinge er mitnimmt und welche er zurücklässt. Tina und Maren von der Christ Embassy Gemeinde diskutieren den Willen Gottes und geben Tipps aus der "Rhapsodie der Realität".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhapsodie-der-realitaet-den-willen-gottes-kennen-und-darueber-reden-160616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.