NRWision
29.06.2017 - 29 Min.

Rhapsodie der Realität: Das Wort Gottes

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhapsodie-der-realitaet-das-wort-gottes-170629/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nadine und Melanie aus der "Christ Embassy"-Gemeinde lesen Auszüge aus ihrer Schrift, dem "Botschaftsengel", zum Thema "Das Wort Gottes". Sie lesen die Verse und Sprechen darüber, was genau "Gottes Wort" ist und wie man seine Worte heute interpretieren muss. Da die Bibel schon vor 2000 Jahren geschrieben wurde, sagt Nadine, könne man die Worte der Bibel nicht wörtlich nehmen, sondern übertragend verstehen. Außerdem sei es wichtig, sich zum Gott und seinem Wort zu bekennen - zum Beispiel durch ein Gebet. Deswegen sprechen auch Nadine und Melanie ein Gebet und laden die Zuschauer ein, dieses mitzusprechen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.