Rhapsodie der Realität: Aktiviere seine Segnungen

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

Viele Menschen warten sehnsüchtig darauf, dass der Herr etwas für sie tut und ihr Leben verbessert. Doch das sei der falsche Weg. Gott warte darauf, dass man selbst etwas tut und die gewünschte Veränderung herbeiführt. Die Christ-Embassy-Gemeinde ist davon überzeugt, dass uns Gott bereits mit allen nötigen Fähigkeiten gesegnet hat, um alles zu erreichen, was wir wollen. Wir müssen aber von selbst begreifen sie zu nutzen und damit die von Gott gegebenen Segnungen aktivieren. Lisa, Nadine und Tina von der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" reden darüber, wie uns das gelingen kann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhapsodie-der-realitaet-aktiviere-seine-segnungen-160421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Joy
  • 26. April 2016
  • 17:53
"Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus"