NRWision
27.11.2018 - 53 Min.

"Rhadio" – Band aus Marburg, GEMA-freie Musik

Radiosendung aus Wuppertal

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhadio-band-aus-marburg-gema-freie-musik-181127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Rhadio" kommt aus Marburg. "Air-FM Radio" stellt die Gruppe in seiner Sendung vor. Reporter Hans-Günter Wiederstein spricht unter anderem mit Gofi Müller, dem Sänger der Band. Müller verrät im Interview, woher der Name "Rhadio" kommt und wie sich die Band gegründet hat. Zwischen den Interview-Ausschnitten werden ausschließlich GEMA-freie Musiktitel gespielt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.