NRWision
21.01.2011 - 6 Min.

Rettungsübung: Die Aranka brennt

Beitrag von Schülern der Fernsehschule Hagerhof in Bad Honnef

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rettungsuebung-die-aranka-brennt-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was auf den ersten Blick wie ein Actionfilm aussieht, ist tatsächlich eine Übung für Jugendgruppen der Feuerwehr und dem THW. Um auf den Ernstfall vorbereitet zu sein, wird ein Schiffsbrand realitätsnah simuliert. Die Fernsehschule Hagerhof hat die realitätsnahe Rettungsübung mit der Kamera begleitet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.