NRWision
23.01.2020 - 19 Min.

Restaurierung der Kirche St. Maria zur Höhe (Hohnekirche) in Soest

Dokumentation von Wilfried Vollmar, Soester Film-Klub e.V.

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/restaurierung-der-kirche-st-maria-zur-hoehe-hohnekirche-in-soest-200123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die evangelische Kirche St. Maria zur Höhe in Soest, auch Hohnekirche genannt, soll 2018 restauriert werden. Wilfried Vollmar begleitet gemeinsam mit dem "Soester Film-Klub e.V." die Sanierung der alten Kirche mit der Kamera – von der Planung bis zum eigentlichen Bau. Es müssen unter anderem der Wetterhahn auf dem Kirchturm und marodes Mauerwerk erneuert werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.