NRWision
20.11.2014 - 19 Min.

Repair-Café in Köln-Porz

Beitrag von Günther Burbach aus Hagen

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/repair-cafe-in-koeln-porz-141120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Computerbildschirm ist schon wieder kaputt? Er bleibt schwarz, egal was man versucht. Günther Burbach ist die hohen Reparaturkosten leid. Im Repair-Café in Köln-Porz kann man kostenlos unter fachkundiger Anweisung die eigenen Elektrogeräte selbst reparieren. Egal ob Uralt-Toaster oder elektrische Zahnbürste: Meist funktioniert am Ende wieder alles! Auch die Bildschirme von Günther Burbach laufen hinterher wieder, wie der Film beweist
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Rosemarie
am 4. Dezember 2014 um 14:39 Uhr

Das ist ja unglaublich und ganz toll.

hannelore
am 28. November 2014 um 09:01 Uhr

das war aber ein toller beitrag zu unserem repair cafe in köln porz...super,ich hoffe das sehen viele menschen