NRWision
14.08.2014 - 7 Min.

Die Besserwelt-Hofgemeinschaft

Beitrag von Günther Burbach aus Hagen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-besserwelt-hofgemeinschaft-140814/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Als Selbstversorger auf einem Hof leben: Das ist der Traum von Petra und Amac Bezen, der nun Realität wird. Gemeinsam mit Gleichgesinnten haben sie einen alten Hof in der Nähe von Göttingen gekauft - den sie "Besserwelthof" nennen. Diesen bauen sie nun gemeinsam um und wollen nur von den Bio-Erzeugnissen und ihren Handarbeiten leben. Der Beitrag von Günther Burbach gibt erste Einblicke in das Projekt sowie dessen Fortschritt und stellt die Ziele der Teilnehmer vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.