NRWision
12.12.2018 - 3 Min.

Renovierung der Eissportarena in Bergisch Gladbach

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renovierung-der-eissportarena-in-bergisch-gladbach-181212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Eissportarena in Bergisch Gladbach wurde renoviert. Der Eissportverein Bergisch Gladbach e.V. - kurz "ESV" - betreibt die Halle seit dem Sommer 2017 und hat sich für eine Renovierung eingesetzt. In nur wenigen Wochen gelang es den Handwerkern, die Halle zu erneuern. Auch Bürgermeister Lutz Urbach freut sich über die renovierte Eissportarena. Das Team von "BergTV" ist bei der Wiedereröffnung vor Ort und spricht mit allen Beteiligten.
Deine Meinung
Kannst Du Schlittschuhlaufen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.