NRWision
18.05.2020 - 8 Min.

Rennbahn-Biergarten in Düsseldorf-Grafenberg wieder geöffnet

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rennbahn-biergarten-in-duesseldorf-grafenberg-wieder-geoeffnet-200518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Rennbahn-Biergarten" in Düsseldorf-Grafenberg ist wieder geöffnet. Das Coronavirus verlangt jedoch besondere Vorkehrungen und Improvisationstalent. Der Biergarten an der Galopprennbahn Grafenberg darf also nur unter bestimmten Voraussetzungen öffnen. Welche das sind, verrät Inhaber Dietrich B. Ahrens im Gespräch mit Moderatorin Lia Laubach. Die Abstandsregeln werden eingehalten und durch die frische Luft im Biergarten seien die Besucher allgemein besser geschützt. Im "Rennbahn-Biergarten" soll es zukünftig auch Kulturveranstaltungen und Aktionen für Kinder geben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.