NRWision
26.08.2021 - 59 Min.

Renés Rock- und Blues-Shop: Tod von Dusty Hill, Newcomer Krissy Matthews

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-tod-von-dusty-hill-newcomer-krissy-matthews-210826/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dusty Hill ist Ende Juli 2021 verstorben. Er war Bassist der Texas-Blues-Band "ZZ-Top". Zu Ehren der Musiklegende widmet sich Moderator René Back dem Leben und der Karriere von Dusty Hill. Im Rock- und Blues-Magazin "Renés Rock- und Blues-Shop" geht es zudem um den britisch-norwegischen Newcomer Krissy Matthews. Moderator René Back stellt das neue Album "Pizza Man Blues" des Bluesrock-Sängers vor. Krissy Matthews spielt einen Mix aus Rock, Blues und Country. Außerdem gibt es Songs von Blues- und Soulsängerin Jade MacRae und von Véronique Gayot zu hören. René Back stellt zudem Künstler*innen und Bands vor, die im "Jovel" auftreten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.