Renés Rock- und Blues-Shop: Thorbjørn Risager, George Thorogood, Jeff Beck

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

Thorbjørn Risager aus Dänemark ist Blues-, Rock- und Jazz-Musiker. Im Februar 2022 stand er im Musikclub "Harmonie" in Bonn auf der Bühne. Moderator René Back hat das Konzert von Thorbjørn Risager besucht. In "Renés Rock- und Blues-Shop" berichtet er von dem besonderen Auftritt unter Corona-Auflagen. Zur Erinnerung an das Konzert spielt er zudem die Single "Baby Please Don't Go" von Thorbjørn Risager. Im Rock- und Blues-Magazin blickt René Back auf weitere Konzert-Highlights im vergangenen Jahr zurück. Im Juli 2022 gab Bluesrock-Musiker George Thorogood ein Konzert in der "Zeche Bochum". Für den Moderator ging ein Traum in Erfüllung: 38 Jahre musste René Back warten, um George Thorogood endlich live zu sehen. Neben Krieg, Pandemie und Energiepreisen präsentiert der Moderator auch die schlechten Musik-Nachrichten des Jahres 2022. Im Januar ist "Meat Loaf" verstorben. René Back möchte an die Rock-Legende erinnern. Dazu präsentiert er das Lied "Two Out of Three Ain't Bad" von "Meat Loaf".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-thorbjorn-risager-george-thorogood-jeff-beck-230119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.