Renés Rock- und Blues-Shop: Nikki Hill, Aynsley Lister, Danny Bryant und Bigband

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

Die Sängerin Nikki Hill aus den USA spielt Ende Oktober 2019 im "Hot Jazz Club" in Münster – Grund genug für René Back, mit einem Song von ihr in die Sendung zu starten. Außerdem gibt es in "Renés Rock- und Blues-Shop" Songs von Mahalia Barnes und Beth Hart. Aber auch die männlichen Künstler kommen nicht zu kurz: Gitarrenvirtuose Aynsley Lister tritt Ende Oktober im "Hot Jazz Club" auf. Moderator René Back ist auch von Danny Bryant fasziniert. Mit seiner Bigband wird dieser vielleicht zum letzten Mal Ende November ein Konzert geben. Weitere Blues- und Rock-Highlights in der Sendung sind das Projekt "Music and Stories" und Dana Fuchs.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-nikki-hill-aynsley-lister-danny-bryant-und-bigband-191104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.