Renés Rock- und Blues-Shop: Live aus dem Schaufensterradio in Münster

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

Im Rahmen der "Nacht der Museen und Galerien 2023" präsentiert das "medienforum münster" wieder das "Schaufensterradio": Sendungen aus dem Bürgerfunk entstehen dabei live vor Publikum - so auch "Renés Rock- und Blues-Shop". Im Rock- und Blues-Magazin präsentiert Moderator René Back unter anderem Songs von Selwyn Birchwood. Der Blues-Musiker brachte 2023 sein Album "Exorcist" heraus. Auch Blues-Musik aus Münster gibt's in der Sendung: Die Band "The Bluesanovas" ist mit zwei Songs in "Renés Rock- und Blues-Shop" zu hören. Außerdem: Rock-Sänger Alice Cooper hat 2023 sein Konzeptalbum "Road" veröffentlicht. Darauf gibt es auch ein Cover vom "The Who"-Song "Magic Bus", das René Back seinen Hörer*innen nicht vorenthält.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-live-aus-dem-schaufensterradio-in-muenster-230905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.