Renés Rock- und Blues-Shop: Layla Zoe, Buddy Guy, Eamonn McCormack

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

Blues-Sängerin Layla Zoe bringt 2022 ein neues Album heraus: "The World Could Change". In den teils kontroversen Songtexten auf der Platte geht's häufig um Politik. Auf "The World Could Change" blickt Layla Zoe kritisch auf das aktuelle Weltgeschehen. Passend dazu spielt Moderator René Back die Album-Single "The Man Behind The Curtain". Außerdem geht's im Rock- und Blues-Magazin "Renés Rock- und Blues-Shop" um den achtfachen Grammy-Gewinner Buddy Guy. Im Alter von 86 Jahren veröffentlicht er ein neues Album. Es heißt "The Blues Don't Lie". Auf dem Album sind unter anderem auch Sänger Elvis Costello oder Gitarrist James Taylor zu hören. Und: Blues-Rock-Legende Eamonn McCormack meldet sich im Februar 2023 mit seinem gleichnamigen Album zurück. René Back findet: Das Album ist teilweise recht düster und emotional.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-layla-zoe-buddy-guy-eamonn-mccormack-230127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.