Renés Rock- und Blues-Shop: Kensington Road, Canned Heat, Ellis Mano Band

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

"Kensington Road" sind eine deutsche Rockband. Im Mai 2024 erscheint ihr neues Album "Charlie Is Alive". In "Renés Rock- und Blues-Shop" ist die aktuelle Single-Auskopplung "Flowers in Japan" von der Platte zu hören. Außerdem: Die US-amerikanische Band "Canned Heat" macht seit 1965 Bluesrock. Mit "Finyl Vinyl" veröffentlicht die Gruppe Anfang April 2024 ihr erstes Studioalbum seit fast 20 Jahren. Doch was verbirgt sich hinter dem Albumtitel - ist es zugleich das letzte Album von "Canned Heat"? Moderator René Back rätselt. Und: Die "Ellis Mano Band" aus der Schweiz legt im Anschluss an ihre Tournee 2023 ihr erstes Live-Album vor - "Live: Access All Areas". Die Songs "Whiskey" und "Bad News Blues" spielt René Back in dieser Ausgabe von "Renés Rock- und Blues-Shop".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-kensington-road-canned-heat-ellis-mano-band-240326/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.