NRWision
26.04.2021 - 60 Min.

Renés Rock- und Blues-Shop: Julian Sas Band, Paulie Cerra, Jonah Smith

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-julian-sas-band-paulie-cerra-jonah-smith-210426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Julian Sas Band" ist eine Bluesrock-Formation aus den Niederlanden. Anfang 2021 machte die "Julian Sas Band" traurige Schlagzeilen: Bassist Fotis Anagnostou erlag einem Krebsleiden. Um sein Schaffen zu würdigen, spielt Moderator René Back drei Songs der "Julian Sas Band". In "Renés Rock- und Blues-Shop" gibt es unter anderem den Titel "Stand Your Ground" zu hören. Er stammt vom gleichnamigen Album, das 2019 erschienen ist. Das Rock- und Blues-Magazin steht außerdem im Zeichen von Künstler*innen, die 2021 auf Open-Air-Konzerten im "Jovel" auftreten. René Back präsentiert "Hell and High Water" von Paulie Cerra. Der Blues- und Soul-Saxophonist stand schon mit Größen wie Lionel Richie und Stevie Wonder auf der Bühne. René Back stellt außerdem "Turn Down the Moon" von Jonah Smith vor. Der Singer-Songwriter wurde durch die Talentshow "America's Got Talent" bekannt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.