Renés Rock- und Blues-Shop: Julian Sas Band, Paulie Cerra, Jonah Smith

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

Die "Julian Sas Band" ist eine Bluesrock-Formation aus den Niederlanden. Anfang 2021 machte die "Julian Sas Band" traurige Schlagzeilen: Bassist Fotis Anagnostou erlag einem Krebsleiden. Um sein Schaffen zu würdigen, spielt Moderator René Back drei Songs der "Julian Sas Band". In "Renés Rock- und Blues-Shop" gibt es unter anderem den Titel "Stand Your Ground" zu hören. Er stammt vom gleichnamigen Album, das 2019 erschienen ist. Das Rock- und Blues-Magazin steht außerdem im Zeichen von Künstler*innen, die 2021 auf Open-Air-Konzerten im "Jovel" auftreten. René Back präsentiert "Hell and High Water" von Paulie Cerra. Der Blues- und Soul-Saxophonist stand schon mit Größen wie Lionel Richie und Stevie Wonder auf der Bühne. René Back stellt außerdem "Turn Down the Moon" von Jonah Smith vor. Der Singer-Songwriter wurde durch die Talentshow "America's Got Talent" bekannt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-julian-sas-band-paulie-cerra-jonah-smith-210426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.