NRWision
21.06.2022 - 60 Min.
QRCode

Renés Rock- und Blues-Shop: John Mayall, Supersonic Blues Machine, Black Stone Cherry

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-john-mayall-supersonic-blues-machine-black-stone-cherry-220621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

John Mayall hat sein neues Album "The Sun Is Shining Down" veröffentlicht. Das Besondere dabei: Der Musiker aus England ist schon über 80 Jahre alt. In seiner Musik-Karriere hat John Mayall mit vielen bekannten Künstlern zusammengearbeitet, zum Beispiel mit Sänger und Gitarrist Eric Clapton. Moderator René Back spielt den Song "One Special Lady" von John Mayall. Außerdem geht es im Rock- und Blues-Magazin "Renés Rock- und Blues-Shop" um das neue Album der Band "Supersonic Blues Machine". Für die Platte "Voodoo Nation" haben die Musiker mit vielen bekannten Sängern zusammengearbeitet. Welche Musik-Größen auf dem Album zu hören sind, verrät René Back. Passend dazu spielt er den Titel "8 Ball Lucy" von "Supersonic Blues Machine". Und: Die Band "Black Stone Cherry" hat ein Live-Konzert in der "Royal Albert Hall" in London gespielt. In der Konzerthalle treten vor allem sehr bekannte Bands auf. Für "Black Stone Cherry" war der Auftritt deshalb eine große Ehre.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.