Renés Rock- und Blues-Shop: Jenny Doré, "3dog-Entertainment" und "Musiktheater Piano"

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

Jenny Doré leitet das "Musiktheater Piano" und die Konzertagentur "3dog-Entertainment" in Dortmund. Die Corona-Pandemie war für sie eine schwierige Zeit: Konzerte konnten kaum stattfinden. Im Interview erzählt Jenny Doré, dass immer noch weniger Gäste kommen als vor der Pandemie. Reporter René Back fragt nach, woran das liegen könnte. Außerdem sprechen beide über kommende Konzerte. René Back freut sich unter anderem auf den Bluesrock-Musiker George Thorogood. In "Renés Rock- und Blues-Shop" geht es auch um Neuerscheinungen in den Genres Rock und Blues. Dazu gehören Songs von Robin Trower und "Supersonic Blues Machine". Und: René Back präsentiert die Gewinner der "Blues Music Awards 2022".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-jenny-dore-3dog-entertainment-und-musiktheater-piano-220530/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.