NRWision
22.12.2021 - 59 Min.

Renés Rock- und Blues-Shop: Jahresrückblick 2021

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-jahresrueckblick-2021-211222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die schwedische Hard-Rock-Band "Thundermother" eröffnete die Konzertsaison im Jahr 2021 im Club "Jovel" in Münster. René Back vom Musikmagazin "Renés Rock- und Blues-Shop" blickt gerne auf das ausverkaufte Konzert zurück: Er fand es toll und hofft auf weitere Konzerte von "Thundermother" in Münster. Ein weiteres Highlight in diesem Jahr war für ihn der Auftritt der deutschen Bluesrock-Band "WellBad" aus Hamburg. Das Konzert machte Moderator René Back ebenfalls sehr viel Spaß. Allerdings gab es im Jahr 2021 auch traurige Nachrichten: Im Juli starb Joe Michael "Dusty" Hill. Er war der Bassist der Band "ZZ Top". Die Nachricht hat Moderator René Back schwer getroffen, da "ZZ Top" eine seiner Lieblingsbands ist. Mit dem Song "(Let Me Be Your) Teddy Bear" bedankt er sich bei "Dusty" Hill für seine tolle Musik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.