Renedikt#Story: Neue Wohnung für Renedikt

Beitrag von Michael Schönhofen aus Siegburg

Renedikt ist in eine neue Wohnung eingezogen. Davor hat er auf der Straße und im Wald gelebt. Filmemacher Michael Schönhofen besucht ihn in seiner Wohnung. Die beiden unterhalten sich darüber, was sich seit ihrem letzten Treffen verändert hat. Unter anderem erzählt Renedikt, wie die Gesellschaft in der Zeit seiner Obdachlosigkeit mit ihm umgegangen ist. Auf der Straße hat er sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renediktstory-neue-wohnung-fuer-renedikt-240212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.