NRWision
20.03.2014 - 26 Min.

René Weller, Ex-Boxer auf Mallorca

Reportage von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rene-weller-ex-boxer-auf-mallorca-140320/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

René Weller gehört zu den bekanntesten Boxern in der deutschen Boxgeschichte, war sogar schon neunmal Deutscher Meister. Mittlerweile hat er seine Karriere beendet und lebt auf Mallorca. Sport-Live-Moderator Uwe Kisker hat René Weller auf der spanischen Insel getroffen. Die Box-Legende spricht unter anderem über ihre Karriere und ihre Verbindung zu Dortmund. René Weller zieht seine Boxhandschuhe zwar nicht an, schwingt aber den Schläger: Er und Moderator Uwe Kisker versuchen sich im Golfspielen …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.