NRWision
28.05.2019 - 9 Min.

Reif für die Couch? – Atemübung

Psychologie-Podcast von Sabine Bimmler aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reif-fuer-die-couch-atemuebung-190528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Ausgabe von "Reif für die Couch?" stellt Sabine Bimmler eine Atemübung vor. Richtiges Atmen soll entspannen und den Kopf frei machen. In dieser kurzen Pause vom Alltag soll der Mensch sich vom Stress erholen und neue Kräfte sammeln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.