Region WAF: Grundstein, Deutschrock-Band aus Münster

Sendung von Klaus Aßhoff, medien-initiative Warendorf

Die Deutschrock-Band "Grundstein" aus Münster tritt nach jahrelanger Pause wieder auf. Für Ende Oktober 2022 plant die Band einen Auftritt im "Hot Jazz Club" in Münster. Die Bandmitglieder Stefan Streitz, Tomi Basso und Stefan Schulze sind zu Gast in der Sendung "Region WAF". Außerdem gibt es noch drei weitere Mitglieder bei der Band "Grundstein": Sängerin Ulla Struck, Gitarrist Jörg ter Vehn und Keyboarder Henry Bieber. Nicht alle Mitglieder gehörten von Beginn an zu der Deutschrock-Band. Und: Wie soll es mit der Band nach dem Comeback-Konzert weitergehen? Im Interview mit "Region WAF"-Moderator Klaus Aßhoff berichten die Bandmitglieder von ihren Plänen für die Zukunft.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/region-waf-grundstein-deutschrock-band-aus-muenster-221011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.