Reder redet… – Mathias "Schippi" Schipper, Ex-Fußballspieler

Talk-Format mit Christian Reder, produziert von CAS-TV aus Castrop-Rauxel

Mathias "Schippi" Schipper aus Castrop-Rauxel war in den 70er und 80er Jahren Fußballspieler bei FC Schalke 04 und Alemannia Aachen. Auf dem Spielfeld sorgte der Abwehrspieler vor allem für eine stabile Defensive. Im Interview mit Christian Reder von "CAS-TV" spricht Mathias Schipper über seine Fußballkarriere. Wie ist "Schippi" eigentlich zum Profifußballer geworden? Wie war seine Jugend im Sport-Internat des FC Schalke 04? Und was macht man als Fußballprofi, wenn die Zeit auf dem Spielfeld vorüber ist? Mathias Schipper berichtet im Talk-Format "Reder redet" von seinem vergangenen Leben im Fußballstadion.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reder-redet-mathias-schippi-schipper-ex-fussballspieler-231212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.