NRWision
05.05.2022 - 38 Min.

Rebecca trifft… - Sven Bauer, Glückscoach

Interview-Podcast von Rebecca Brosch aus Hüllhorst

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebecca-trifft-sven-bauer-glueckscoach-220505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gibt es wirklich Glückspilze und Pechvögel? Sven Bauer aus Hamburg wollte dieser Frage nachgehen. So ist er Glückscoach geworden. Er findet: Für das eigene Glück kann man auch aktiv etwas tun. Glückscoach Sven Bauer erzählt im Interview mit Podcasterin Rebecca Brosch, wo der Unterschied zwischen Glücklichsein und Glück liegt. Er berichtet auch, was Glück für ihn selbst bedeutet. Oft sind es Banalitäten, über die man sich ärgert. Sven Bauer gibt Tipps, wie man sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren kann. Große Veränderungen im Leben sind für ihn nicht immer eine gute Lösung. Als Glückscoach gibt Sven Bauer dazu Vorträge für verschiedene Zielgruppen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.