NRWision
05.05.2022 - 39 Min.
QRCode

Rebecca trifft… - Susanne Brech, Intensivmedizinerin

Interview-Podcast von Rebecca Brosch aus Hüllhorst

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebecca-trifft-susanne-brech-intensivmedizinerin-220505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Susanne Brech ist Intensivmedizinerin in Berlin. Sie ist zu Gast im Interview-Podcast "Rebecca trifft…". Mit Podcasterin Rebecca Brosch spricht sie über die aktuelle Corona-Lage in den Krankenhäusern. Dabei verrät sie auch, wie sie über die Impfung gegen das Coronavirus denkt. Außerdem gibt Susanne Brech Einblicke in traumatische Erlebnisse in ihrem Beruf. Im Gespräch mit Podcasterin Rebecca Brosch geht sie auch auf ihren Alltag als Medizinerin ein. Daneben arbeitet Susanne Brech als Influencerin. In den Sozialen Medien informiert sie ihre Follower*innen regelmäßig über medizinische Themen. Dort sammelte Susanne Brech auch schon Spenden für ein Kinderhospiz.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.