Rebecca trifft… - Sebastian Fitzek, Autor

Interview-Podcast von Rebecca Brosch aus Hüllhorst

Autor Sebastian Fitzek ist zu Gast im Podcast "Rebecca trifft…". Er zählt zu den erfolgreichsten Schriftstellern in Deutschland. Von ihm stammen die Romane "Die Therapie", "Noah" und "Das Joshua-Profil". Im Oktober 2021 kam sein Psycho-Thriller "Playlist" heraus. Im Gespräch mit Podcasterin Rebecca Brosch verrät Sebastian Fitzek, wie die Idee zu dem Buch entstanden ist. Das Besondere an "Playlist": Es ist eine Kombination aus Buch und Musik. "Playlist" enthält Stücke von Musiker*innen aus dem In- und Ausland. Dazu zählen die Band "Silbermond", der DJ "Alle Farben" sowie die Sänger Johannes Oerding, Rea Garvey und "Joris". Außerdem geht's um die Anfänge von Sebastian Fitzek als Autor. Dazu erzählt er von seinen Inspirationsquellen. Die Hörer*innen erfahren auch, warum der Schriftsteller so gerne Lesungen an außergewöhnlichen Orten veranstaltet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebecca-trifft-sebastian-fitzek-autor-220504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.