NRWision
02.08.2022 - 18 Min.
QRCode

Rebecca trifft… - Schürze, Schlagersänger

Interview-Podcast von Rebecca Brosch aus Hüllhorst

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebecca-trifft-schuerze-schlagersaenger-220802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

„Schürze“ ist ein deutscher Schlagersänger. Er hat gemeinsam mit DJ Robin den Ballermann-Hit „Layla“ herausgebracht. Im Interview mit Podcasterin Rebecca Brosch spricht der Musiker über die Entstehung des Songs und seine Sicht zu Verboten und Anschuldigungen. In „Rebecca trifft…“ erklärt er, was der Song für ihn bedeutet. Außerdem erfragt Rebecca Brosch, wie die Kritik den Erfolg des Songs beeinflusst hat. Und: Der Schlagersänger „Schürze“ gibt einen Einblick in sein Privatleben. Er berichtet über seine Anfänge und das Leben als Ballermann-Musiker.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.