NRWision
28.11.2022 - 50 Min.
QRCode

Rebecca trifft… - Sascha Heiber, Notfallsanitäter und Ausbilder

Interview-Podcast von Rebecca Brosch aus Hüllhorst

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebecca-trifft-sascha-heiber-notfallsanitaeter-und-ausbilder-221128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sascha Heiber bildet junge Menschen zu Notfallsanitätern aus. Davor war er selbst rund 25 Jahre lang als Notfallsanitäter im Einsatz. Im Gespräch mit Podcasterin Rebecca Brosch erzählt Sascha Heiber von den Höhen und Tiefen seines Jobs. Welche Schicksalsschläge hat er schon erlebt? Was für Herausforderungen musste er im Beruf meistern? Sascha Heiber berichtet, wie es ihm als Notfallsanitäter ergangen ist. Es fällt ihm auch heute noch schwer, nicht mehr als Sanitäter zu arbeiten. Seinen Job als Notfallsanitäter musste er nämlich wegen einer Berufserkrankung aufgeben. Warum er gerne in seinen Beruf zurückgekehrt wäre, verrät Sascha Heiber im Podcast "Rebecca trifft…".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.