NRWision
23.06.2022 - 45 Min.
QRCode

Rebecca trifft… - Maurice Gajda, Moderator

Interview-Podcast von Rebecca Brosch aus Hüllhorst

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebecca-trifft-maurice-gajda-moderator-220623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Maurice Gajda ist Moderator beim Fernsehsender "RTL". Er moderiert unter anderem die Sendungen "Explosiv" und "Punkt 6". Ursprünglich kommt der Fernsehmoderator aus Magdeburg. Im Gespräch mit Podcasterin Rebecca Brosch spricht Maurice Gajda über seine Anfangszeit in der Medien-Branche. Er erzählt, wie er zum TV-Sender "RTL" gekommen ist. Davor moderiert er vier Jahre lang Beiträge für das Infotainment-Magazin "Galileo". Außerdem spricht Maurice Gajda im Podcast "Rebecca trifft…" über das Leben in der Öffentlichkeit und Homosexualität in der Medien-Welt. Wie ist es für den Moderator, wenn er beim Einkaufen erkannt wird? Was stört ihn am öffentlichen Leben? Neben dem Fernsehen hat Maurice Gajda noch ein zweites großes Hobby - die Musik. Warum ihn die Musik schon sein ganzes Leben lang begleitet, erzählt er Podcasterin Rebecca Brosch. Für Maurice Gajda steht fest: Die Arbeit als Moderator hat sein Leben verändert.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.