Rebecca trifft… - Marc Weide, Zauberer aus Berlin

Interview-Podcast von Rebecca Brosch aus Hüllhorst

Marc Weide ist Zauberer aus Berlin. 2018 gewinnt er die Weltmeisterschaft der Zauberkunst. Im Podcast "Rebecca trifft…" berichtet er von seinen Anfängen als Zauberer. Seit seiner Kindheit brennt seine Leidenschaft für die Magie und er möchte einen eigenen Zaubertrick erfinden. Mit 12 Jahren hat Marc Weide seine ersten Auftritte. Nach dem Abitur entschließt er sich, das Hobby zum Beruf zu machen. Im Gespräch mit Podcasterin Rebecca Brosch verrät der Zauberer, wie sein Berufsalltag aussieht. Zaubertricks vorbereiten und üben - das ist für ihn das A und O seiner Arbeit. Zudem kombiniert er Zauberei mit Entertainment. Während seiner Shows erzählt Marc Weide lustige Geschichten aus seinem Alltag.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebecca-trifft-marc-weide-zauberer-aus-berlin-221208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Glaubst Du an Zauberei?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.