NRWision
05.05.2022 - 32 Min.

Rebecca trifft… - Lisa Schäfer, Ordnungscoachin

Interview-Podcast von Rebecca Brosch aus Hüllhorst

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebecca-trifft-lisa-schaefer-ordnungscoachin-220505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lisa Schäfer aus Bonn hilft als Ordnungscoachin beim Aufräumen und Ausmisten. Struktur und Ordnung haben ihr in der Vergangenheit Halt gegeben, wie sie im Podcast "Rebecca trifft…" verrät. Mit der "VLOW"-Methode optimiert sie heute die Wohnungen ihrer Kund*innen. Mit Podcasterin Rebecca Brosch unterhält sie sich über die vier Schritte der Methode: Vorstellen, Loslassen, Ordnen, Weiterführen. Mit ihren Tipps und Plänen möchte Lisa Schäfer auch langfristig für mehr Ordnung sorgen. Kleine Tricks können schon helfen, findet die Ordnungscoachin. Zum Beispiel hilft es, direkt nach dem Aufstehen das Bett zu machen. Lisa Schäfer berichtet von Erfahrungen aus ihrem Alltag. Sie coacht auch Unternehmen. Dort hilft sie, Arbeitsabläufe zu strukturieren.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.