Rebecca trifft… - Kamrad, Singer-Songwriter aus Velbert

Interview-Podcast von Rebecca Brosch aus Hüllhorst

Tim Kamrad alias "Kamrad" ist ein deutscher Musiker aus Velbert. Der Singer-Songwriter wohnt im Stadtteil Langenberg. Sein Hit "I Believe" machte "Kamrad" über die Grenzen von Deutschland hinaus bekannt. Auch sein aktueller Song "Feel Alive" läuft in den Radios rauf und runter. Schon vor diesen Erfolgen spielt er Konzerte im Vorprogramm von Sängerin "Lotte" und "Sunrise Avenue". Mit Podcasterin Rebecca Brosch spricht "Kamrad" aber auch über eine schwierige Zeit: Vor kurzem trennt er sich von seinem Plattenlabel und seinem Management. Außerdem erzählt er von seiner Liebe zum Videoportal "TikTok" und gibt einen Ausblick auf seine anstehende Tournee. Mit der "I Believe European Tour 2023" ist der Musiker in acht verschiedenen Ländern in ganz Europa unterwegs. Was auf Reisen nicht in seinem Koffer fehlen darf, verrät "Kamrad" im Interview mit Rebecca Brosch.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebecca-trifft-kamrad-singer-songwriter-aus-velbert-230315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.