NRWision
05.05.2022 - 29 Min.

Rebecca trifft… - Jonas Monar, Sänger und Songwriter

Interview-Podcast von Rebecca Brosch aus Hüllhorst

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebecca-trifft-jonas-monar-saenger-und-songwriter-220505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jonas Monar ist Sänger und Songwriter. Er stammt aus der Stadt Wetzlar in Hessen, lebt heute jedoch in Berlin. Jonas Monar macht Pop-Musik mit tiefgründigen Texten auf Deutsch. Mit seinen Songs hat er mehr als 40 Millionen Streams auf "Spotify" & Co. Mit Podcasterin Rebecca Brosch spricht er über seine Anfänge als Musiker. Jonas Monar gibt auch Einblicke in sein Privatleben. Außerdem geht's um sein zweites Album "Immer Juli". Es kam im Oktober 2021 heraus. Was es mit dem Titel der Platte auf sich hat und wann er auf Tour geht, verrät Jonas Monar im Podcast "Rebecca trifft…".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.