Rebecca trifft… - Ingo Nommsen, Moderator und Comedian

Interview-Podcast von Rebecca Brosch aus Hüllhorst

Ingo Nommsen ist ein ehemaliger Moderator, Autor und Stand-up-Comedian. Er moderierte jahrelang die ZDF-Sendungen "Volle Kanne" und "Hallo Deutschland". Im Gespräch mit der Podcasterin Rebecca Brosch spricht das Multitalent über seinen Werdegang als Moderator, über Schicksalsschläge und den anschließenden Kurswechsel zur Comedy. Er arbeitet auch als Autor. Ingo Nommsen hat schon die Bücher "Erfolgsmenschen" und "Hilfe, ich bin zu nett!" veröffentlicht. In seinem zweiten Buch geht er auf seine Ziele ein. Kurz zusammengefasst: Er will neue Dinge ausprobieren. So berichtet er über seine Zeit in New York, seine beginnende Karriere als Stand-up-Comedian und seine Pläne in der Zukunft. Warum es Ingo Nommsen wichtig ist, seinen eigenen Weg zu gehen, erzählt er Podcasterin Rebecca Brosch.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebecca-trifft-ingo-nommsen-moderator-und-comedian-220801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.