Rebecca trifft… - Horst Wenzel, Flirt-Coach

Interview-Podcast von Rebecca Brosch aus Hüllhorst

Horst Wenzel ist Flirt- und Dating-Coach. Er ist Mitbegründer der Partnervermittlung "Flirt University" in Köln. Mit seinen Workshops möchte Horst Wenzel seinen Kund*innen helfen, die eigene Attraktivität zu steigern und die große Liebe zu finden. Im Gespräch mit Podcasterin Rebecca Brosch beantwortet er die Frage: Wie flirten Frauen und Männer? Welche Unterschiede gibt es zwischen den Geschlechtern? Für Horst Wenzel ist klar: Jeder Mensch kann grundsätzlich flirten. Dabei ist die Ansprache aber besonders wichtig. Im Podcast "Rebecca trifft…" verrät Flirt- und Dating-Coach Horst Wenzel Tipps fürs Ansprechen und Flirten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebecca-trifft-horst-wenzel-flirt-coach-220504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.