NRWision
04.05.2022 - 29 Min.

Rebecca trifft… - Horst Wenzel, Flirt-Coach

Interview-Podcast von Rebecca Brosch aus Hüllhorst

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebecca-trifft-horst-wenzel-flirt-coach-220504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Horst Wenzel ist Flirt- und Dating-Coach. Er ist Mitbegründer der Partnervermittlung "Flirt University" in Köln. Mit seinen Workshops möchte Horst Wenzel seinen Kund*innen helfen, die eigene Attraktivität zu steigern und die große Liebe zu finden. Im Gespräch mit Podcasterin Rebecca Brosch beantwortet er die Frage: Wie flirten Frauen und Männer? Welche Unterschiede gibt es zwischen den Geschlechtern? Für Horst Wenzel ist klar: Jeder Mensch kann grundsätzlich flirten. Dabei ist die Ansprache aber besonders wichtig. Im Podcast "Rebecca trifft…" verrät Flirt- und Dating-Coach Horst Wenzel Tipps fürs Ansprechen und Flirten.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.