NRWision
27.10.2022 - 28 Min.
QRCode

Rebecca trifft… - Gregor Hägele, Musiker

Interview-Podcast von Rebecca Brosch aus Hüllhorst

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebecca-trifft-gregor-haegele-musiker-221027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gregor Hägele ist ein deutscher Musiker. Sein Hit "Paracetamol" hat mehr als 10 Millionen Aufrufe auf den Streaming-Portalen "Spotify", "Deezer" & Co. Anfang 2023 geht der Sänger zum ersten Mal auf Tour. Die Tournee trägt den Titel "Mama, ich bin dann mal auf Tour". Gregor Hägele ist schon im Vorprogramm von Pop-Star Johannes Oerding aufgetreten. Im Podcast "Rebecca trifft…" spricht der Musiker außerdem über seine Zeit bei der Fernseh- und Castingshow "The Voice of Germany". 2019 nimmt er zudem beim Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest" (ESC) teil. Er verrät Podcasterin Rebecca Brosch, warum der Vorentscheid ein großes Karriere-Sprungbrett für ihn war. Zudem erzählt der Musiker von seinem Song "ANA". In dem Lied verarbeitet er seine vergangene Magersucht. Für Gregor Hägele steht fest: Magersucht ist eine ernstzunehmende psychische Erkrankung. Erkrankte Menschen sollten sich nicht schämen, einen Arzt aufzusuchen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.