NRWision
04.05.2022 - 26 Min.
QRCode

Rebecca trifft… - Dominik Flade, Schauspieler

Interview-Podcast von Rebecca Brosch aus Hüllhorst

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebecca-trifft-dominik-flade-schauspieler-220504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dominik Flade ist ein deutscher Schauspieler. Er spielt Yannick Ziegler in der "RTL"-Serie "Alles was zählt" (AWZ). Er erzählt Podcasterin Rebecca Brosch, wie er zur Schauspielerei und zu "Alles was zählt" gekommen ist. Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) hat eine andere Seifenoper von "RTL" dabei eine große Rolle gespielt. Außerdem geht es im Podcast "Rebecca trifft…" um den Alltag als Schauspieler. Dominik Flade verrät: Im Alltag verhält er sich ganz anders als in seinen Rollen. Der Schauspieler macht gerne Sport - von Boxen über Eishockey bis hin zum Tennis. Das nächste Ziel von Dominik Flade: Er möchte sich eine Französische Bulldogge kaufen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.