Raufaser: Weihnachten 2023

Metal- und Musik-Magazin von L'UniCo, dem Campusradio der Universität Paderborn

Weihnachts-Stimmung in der "Raufaser"-Redaktion: Passend zum Weihnachtsfest 2023 erzählt Moderator Julius eine Weihnachtsgeschichte. Eine Figur der Erzählung ist kein Unbekannter: Es ist Lemmy Kilmister von der Rock-Band "Motörhead". Im "Weihnachts-Spezial" des Metal- und Musik-Magazins "Raufaser" gibt's natürlich auch jede Menge Weihnachtsmusik zu hören. Die Moderator*innen Saskia, Julius und Liz präsentieren unter anderem die Lieder "White Christmas" von der Band "Guns N' Roses" und "Santa Claws Is Coming to Town" von Sänger Alice Cooper. Außerdem gibt's Nachrichten aus der Musikwelt. Musiker Keith Richards feierte seinen 80. Geburtstag und eine Klage gegen Marilyn Manson wurde wieder aufgenommen. Und: Saskia und Julius waren auf einem Konzert der Post-Hardcore-Band "The Amity Affliction". Sie berichten von ihren Eindrücken.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/raufaser-weihnachten-2023-240111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.